Bestell- und Versandbedingungen



Bestellungen

Wir kennen keinen Mindestbestellwert.

Bestellungen können nur über den Internetshop, App oder per E-Mail getätigt werden. Sie erhalten immer eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung.

Es gelten folgende Annahme-Zeiten für eine Auftragsausführung am gleichen Tag:
 

Elektronisch übermittelte Aufträge normal bis 15.30 Uhr
Elektronisch übermittelte Aufträge Grossaufträge bis 15.00 Uhr
Express elektronisch übermittelte Aufträge normal bis 17.30 Uhr



Lieferung

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb der Schweiz auf dem Postweg.


Transportkosten

Für die Lieferung, Verpackung und Versicherung berechnen wir:
 

B-Post Fr. 8.-  
A-Post Fr. 15.-  
Zuschlag von Fr. 25.- für Swiss-Express Folgetag
Zuschlag von Fr. 15.- für eine Nachnahme


Von dieser Regel ist der Versand von Hardware und Papieren ausgenommen. Papierpaletten sind portofrei und werden vom Spediteur angeliefert, Einzelkarton gemäss aktuellem Posttarif pro Kilo.

Bestellungen, die bis 15.30 Uhr bei uns eintreffen, werden am gleichen Tag verarbeitet und treffen am Folgetag (A-Post) bzw. innert 1-3 Werktagen (B-Post) beim Besteller ein.


Preise

Alle im Internetshop genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und gelten nur innerhalb der Schweiz.


Zahlungsbedingungen

Die Zahlung hat grundsätzlich innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungsstellung rein netto zu erfolgen. Bei Zahlung auf Rechnung behalten wir uns das Recht vor, bei unserem Inkassopartner "Creditreform" eine Bonitätsprüfung vorzunehmen. Sollte die Bonität des Kunden nicht gewährleistet sein, sind wir berechtigt, dem Kunden die Zahlungsalternative auf Rechnung zu verweigern und auf andere Zahlungsmöglichkeiten hinzuweisen. Bei Neukunden kann eine Vorauszahlung oder Nachnahme verlangt werden. Für Mahnungen werden Mahnspesen von Fr. 10.00 berechnet. Erfolgt eine Zahlung nicht, wird der Fall der Inkassostelle übergeben, was weitere Kosten für den Schuldner verursacht.


Rücksendungen/Garantie

WICHTIG: Bevor Sie eine Ware retournieren, nehmen Sie bitte per E-Mail Kontakt mit unserem Kundendienst auf. Damit können wir eine reibungslose Retourenabwicklung gewährleisten und Mehrkosten vermeiden. Die detaillierten Bestimmungen sind im separaten Merkblatt “Retourenabwicklung” geregelt. Dieses kann per E-Mail angefordert werden.

 

Dieses Merkblatt bildet einen integrierten Bestandteil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Es tritt ab 13. März 2013 in Kraft und ersetzt alle früheren Versionen.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!